Nominierung Liebster Blog Award

Mein Blog wurde für den Liebster Blog Award nominiert. Ich danke Valentina Levant herzlich für die Anerkennung.

LiebsterAward-Logo

Für alle die nicht wissen, was der „Liebster Award“ ist, hier eine kleine Beschreibung dazu.
Diese Auszeichnung wird von einem Blogger zum nächsten weitergereicht und ist eine Wertschätzung für diese Arbeit.
Es ist die Möglichkeit mich als Mensch hinter der Expertin besser kennen zu lernen. Für manche fühlt es sich so an wie ein kurzes Date mit dem Autor.

 

Im Video beantworte ich die 11 Fragen, die mir Valentina gestellt hat. Es sind spannende Fragen, die sie sich hat einfallen lassen.

 

Damit Sie direkt weiterlesen können, was andere sehr interessante Menschen zu sagen haben, nominiere ich hiermit für den „Liebster Award“:
Nils Bäumer 
Gabriele Fähndrich
Antje Heimsoeth

 

Meine 11 Fragen an die Nominierten:

1. Was ist für Dich eine Vision
2. Welche Idee/welcher Traum steht hinter dem was du heute tust?
3. Was sind deine drei persönlichen Erfolgsfaktoren?
4. Wer oder was inspiriert Dich?
5. Wie gehst Du mit Rückschritten um?
6. Wie schaffst Du es Dein wichtigstes Ziel im Fokus zu behalten?
7. Was müsste unbedingt erfunden werden?
8. Was kannst Du, was man nicht von Dir erwarten würde?
9. Womit kann man Dich beeindrucken?
10. Welchen großen Wunsch willst Du Dir unbedingt erfüllen?
11. Was ist es was in Deinen Augen in Zukunft wichtig wird?

Ich bin gespannt auf Deine Antworten und freue mich sehr wenn Du mitmachst. Das Ganze ist natürlich freiwillig und jeder entscheidet selbst ob er mitmachen möchte.

 

Die Regeln für die nominierten Blogger und Bloggerinnen:

  1. Wenn Du nominiert wirst, bekommst du 11 Fragen gestellt.
  2. Diese beantwortest du in einem Blogpost und erklärst das Ganze natürlich auch.
  3. Binde das Logo „Liebster Award“ in deinen Post ein.
  4. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel
  5. Du verlinkst die Seite der Person, die dich nominiert hat, in deinem Post.
  6. Du überlegst dir selbst 11 Fragen und gibst sie an 3-6 Blogger weiter.
  7. Die Links zu ihren Blogs fügst du in deinen Artikel ein.
  8. Und du informierst sie persönlich darüber.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Silvia

2 Reaktionen auf Nominierung Liebster Blog Award

  1. Liebe Silvia, so lerne ich Dich allerdings noch besser kennen!
    Danke für Deine tollen authentische Antworten.
    Was mich stützig gemacht hat, war dass zu Deinen Lebensaufgaben u.a. eine Persönlichkeit werden gehört. Musst Du es wirklich noch werden oder bist Du es schon längst? Sind wir nicht bereits als Baby im Bauch der Mutter schon Persönlichkeiten und uns von Anfang als solche würdigen sollten?

    Herzlich
    Valentina

    1. Liebe Valentina,
      für mich ist das kein Widerspruch, denn ich glaube wir können ein Leben lang wachsen und lernen, und für mich gehört das zu einer gereiften Persönlichkeit hinzu.

      Herzlichst,
      Silvia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*