Leipzig liest – eine literarische Entdeckungsreise um die Welt

3.300 Autoren und Mitwirkende in 3.400 Veranstaltungen an 571 Bühnen/Orten, werden im Jahr
2017 das gedruckte, gezeichnete und vertonte Wort feiern. Neben dem literarischen Programm organisiert die Leipziger Buchmesse gemeinsam mit Ausstellern und Partnern ein umfangreiches und vielfältiges Programm mit Fachvorträgen, Diskussionen und Beratungsangeboten.

LeipzigLiestBuchmesse

In meinem Vortrag auf der Leipziger Buchmesse stelle ich anhand meines neuen Buches vor, wie Menschen und Unternehmen ihre Vorstellung einer gelungenen Zukunft in die Tat umsetzen können und stehe dabei dem Publikum Rede und Antwort. :) Mein Interviewpartner Mike Fischer wird den Vortrag mit Beispielen aus der Praxis ergänzen.

„Seien Sie beseelt genug, um an Ihre Vision zu glauben, und bekloppt genug, um die Gegenwart zu ändern, damit sie wahr wird.“

Unter diesem Motto habe ich mich selbst bis ganz nach oben gearbeitet. Ich habe nach dem Beruf meine Berufung gefunden und unterstütze heute, nach einer langen Zeit als Vorstand eines IT-Unternehmens, meine Partner bei der Verwirklichung ihrer persönlichen und/oder unternehmerischen Vision.

Silvia mit BuchMein Buch Bau Dir Deine Zukunft ist ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für alle, die ihre eigenen Werte und Ziele klar fokussieren wollen. Mit der Methode Zukunftshaus® und 13 motivierenden Interviews stellt es einen effektiven Leitfaden dar, um die eigene Vision in die Tat umzusetzen. In meinem Vortrag werde ich mein Konzept vorstellen und gemeinsam mit Mike Fischer aufzeigen, dass ein Weg nicht immer geradlinig sein muss, um ans Ziel zu führen.

Mike Fischer_1Mike Fischer ist einer der 13 Interviewpartner aus dem Buch und investiert als Multi-Unternehmer in zahlreiche Projekte. Dabei behält er trotzdem im Blick, was ihn auf dem Markt besonders macht. Ein inspirierender Mensch, der illustriert, wie meine Methodik in die Praxis umgesetzt werden kann.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Lesung am Donnerstag.

Schauen Sie doch auch vorbei!

Silvia Ziolkowski: Bau Dir Deine Zukunft
Leipziger Buchmesse, Forum Sach- und Fachbuch, Halle 3 – H300
Donnerstag 23.03., 10:30-11:00 Uhr

Mehr Infos zum Vortragsprogramm finden Sie hier.
Mehr Infos zum Buch und weitere Materialien zum Download finden Sie hier.

gespannte Grüße

Ihre Silvia Ziolkowski

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*