Ab jetzt überall erhältlich! – Mein Buch: Bau dir deine Zukunft

Juhu – es ist da! Mein neues Buch ist erschienen und es erfüllt mich mit großer Freude.
Das liegt nicht nur daran, dass es bereits mein 2. Buch ist, sondern auch, dass dieses Werk sehr viel mehr für mich ist – es hat eine gute Reifezeit hinter sich und ist ein Lebensratgeber geworden mit einer klaren Anleitung und inspirierenden Interviews von Zukunftsbauern.

 

Silvia mit Buch

 

Und noch eins habe ich bei dem Buch mal wieder gelernt: Alles, was ich bei Future Zooming weitergebe, konnte ich hier am eigenen Leib erleben und gezielt anwenden (zumindest meistens ;-)).

Von der Vision (Future: ein nachhaltiges Sachbuch mit Erfolgsgeschichten zu schreiben)
bis hin zum Zooming:

  • mich und andere überzeugen – ich habe mit dem Springer-Verlag einen tollen Partner gefunden.
  • Unterstützer finden – ich habe mir Leute gesucht, die schon sehr erfolgreiche Buchautoren sind und auch Experten an die Seite gestellt.
  • Abschied nehmen – davon, dass es reicht, wenn ich in den Auszeiten schreibe.
  • Den Blick lenken – immer wieder die aufkeimenden Zweiflergedanken (wer wartet schon auf mein Buch?) in Inspirationssätze verwandeln (das Thema ist es wert aufgeschrieben zu werden, um andere zu inspirieren). Da hat mich auch Mathis Uchtmann gestubst, indem er meinte, es wäre unterlassene Hilfeleistung, wenn ich das Buch nicht schreibe.
  • Mit Babysteps zum Ziel – von der ersten Idee bis heute sind fast fünf Jahre vergangen. Das tägliche Schreiben hat letztendlich den Erfolg ermöglicht.
  • Mit Rückschlägen umgehen – zwei Verlage haben mein Buch abgelehnt, ich bin nicht so schnell und gut vorwärts gekommen, wie ich das gerne wäre, war frustriert und genervt. Hier hat mir geholfen zu überlegen, für was das denn jetzt gut sein könnte, um dann die nächsten Schritte zu planen.
  • Optimismus verankern – es gibt schon einige Veröffentlichungen von mir und mein erstes Buch ist sehr gut vom Markt aufgenommen worden.
  • Feiern und würdigen – habe ich gemacht, als ich einen Verlag hatte, dann als ich das Manuskript abgegeben habe und die letzte Feier war vor Kurzem meine erste Buchpremieren-Party mit all meinen Wegbegleitern. Es war ein wunderschönes Fest und der krönende Abschluss dieses Buchprojektes.

 

Hier eine kleine Übersicht von mir, was Sie von meinem neuen Buch zu erwarten haben.

 

 

Euphorische Grüße

Ihre Silvia Ziolkowski

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*